top of page

Rückblick Faszination Modellbau 2023

Die "Faszination Modellbau 2023" in Friedrichshafen zog in diesem Jahr 46.000 begeisterte Besucher an. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war der Stand des SMC Goldach, der mit stolzen 17 Clubmitgliedern und 44 detailgetreuen Modellen vertreten war. Die Vielfalt der präsentierten Modelle begeisterte nicht nur eingefleischte Modellbau-Enthusiasten, sondern auch neugierige Besucher jeden Alters.


Besonders herausragend war das Highlight des SMC Goldach: Ein faszinierendes Manöver von fünf Modellschiffen, die sich in einem Schwimmbecken zu einer sternförmigen Formation bildeten. Diese beeindruckende Darbietung begeisterte nicht nur durch ihre technische Präzision, sondern auch durch die Hingabe zum Detail. Die synchronisierten Bewegungen der kleinen Schiffe im Schwimmbecken faszinierten die Besucher und entführten sie in eine realitätsnahe maritime Szenerie. Die "Faszination Modellbau 2023" in Friedrichshafen war somit nicht nur eine Messe für Technikbegeisterte, sondern auch eine Plattform für kreative Köpfe, die ihre Leidenschaft für den Modellbau mit einem breiten Publikum teilen konnten.




182 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page